Ist meine Gucci Cap original?
Ich habe diese Gucci Tiger Print Cap bei Ebay Kleinanzeigen für 155€ bestellt und würde gerne wissen ob sich jemand auskennt und die Echtheit der Cap anhand der Bilder überprüfen könnte?
Die Cap sollte der Besitzer vor circa 2 Jahren für 290€-300€ gekauft haben dann ist der Preis auf 340€ aufgestiegen und jetzt ist die Cap aus dem Gucci Sortiment entnommen die gibt es nurnoch im Outlet für 240€. Das Waschettiket hatte der Besitzer entfernt da es beim tragen gestört hatte.
Kennst Du den Unterschied zwischen Druck und Stickerei?
Nein kenne ich nicht und inwiefern?
4 Antworten
Ich würde sagen, dass diese Cap ein Original ist, gut zu erkennen am Bild 1 an das symetrisch geordnete GG Muster.
Die sieht aus wie eine 1:1, also nicht original, aber ein guter Fake 😐
Wie kommen sie darauf das die Cap Fake ist? Welches Argument?
Ich kann sagen dass sie gefälscht ist,da ich genau so eine gekauft habe in der Türkei 20€,tja würde sagen Du wurdest abgezogen 👍🏼😂
Sieht aus wie eine Super Fälschung.
Die Originale hätte das GG Zeichen auf dem k Opfer in der Mitte der cap genau zentral und symmetrisch das ist hier ja nicht der Fall.
Ja ich bin mir ziemlich sicher, geh doch einfach mal in nem gucci store und frag dort nach... hat er dir denn keine Rechnung gezeigt?
Der Verkäufer meinte das die Cap in Berlin an der Kurfürstendamm Straße in der Gucci Boutique gekauft wurde und das man allein an der Qualität und Verarbeitung sehen würde das die Cap original ist.
Sind sie sich sicher das die Cap eine Fälschung ist das kann ich irgendwie nicht wahr haben?