Guardians of the Galaxy Vol. 2?

6 Antworten

Der Film Guardians of the Galaxy Vol. 2 hat gute Charaktere(auch neue), ein gutes drehbuch, sehr gut effekte, doch leider macht der film auch einiges falsch; unteranderem ist es so, dass die Charaktere sich nicht wirklich gut entwickeln. Abgesehen davon hat Babygroot keinen richtigen charakter mehr, er ist zwar süß und witzig aber mehr auch nicht.Wenn es dich noch mehr interessiert dann kannst du dir mal unser video dazu absehen, dort gehe ich sehr auf Details ein.

https://youtube.com/watch?v=hpjjkGI-X3I

Story mäßig jetzt nicht überragend aber mega lustig. Ich finde auf jedenfall sehenswert.

gutefragemuc
Beitragsersteller

Mir gehts da 1 zu 1so wie dir. Ich finde, im Film wird die gesamtgeschichte nicht gescheit fortgeführt. Effektmäßig war der film perfekt, bis auf die Szene wo die Gesichter so albern verzerrt werden.

ist auf jeden fall sehenswert

es werden viele sachen aus teil 1 erklärt und aufgedeckt was bsp wirklich geschah

War unterhaltsam und gab viel zu lachen. Kann ihn nur empfehlen.