Bei Guardians of the Galaxy filme geschaut haben?

4 Antworten

Muss man im Grunde nicht.

Es kommen zwar viele Orte und Charaktere im Spiel vor, die in den Filmen vorgestellt werden, es gibt von der Geschichte her aber keinen Zusammenhang zwischen spiel und Film.

LG.

Nicht zwingend, aber ohne Kenntnis der Filme gehen viele lustige Anspielungen ins Leere. Aber auch als Kenner der Filme habe ich das Spiel nur zum ersten Drittel gespielt, bevor für mich persönlich die Motivation weg war, auch wenns grafisch sehr schön gemacht ist. Aber das Gameplay war mir zu redundant.

Nope. Das Spiel hat nichts mit dem Film zu tun.

Ehrlich keine Ahnung weil ich das Spiel nicht kenne aber unabhängig davon solltest du dir die Filme auf jeden Fall anschauen, sind echt gelungen und das sag ich als Nicht-Marvel-Fan. Bin eigentlich nicht so ein Fan von Science Fiction aber die Filme mochte ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung