GTX 960 Graffikeinstellung?

2 Antworten

Das kann man so einfach nicht sagen. Jedes Spiel ist unterschiedlich und hat verschiedene Anforderungen.

Da wirst du ohne harte einschnitte in der Grafik und/oder Auflösung nicht an die 60 (oder gar an die 30 Fps) rankommen bei anspruchvollen Titeln der letzten 5 Jahre.

Je nach Titel (bsp. Star Wars Jedi Survivor oder Forspoken) bleiben sie auch unspielbar, selbst in deren geringsten Einstellungen und Auflösung (inklusive FSR Upscaling) wenn du nur die 2GB Version der 960 hast

Die Einstellungen bringen wenig und 60FPS und schöne Grafik was ist das für eine Angabe. Jedes Spiel ist anders und die GTX 960 ist schon recht alt.