Reichen 60 fps aus auf pc in fc 24?

2 Antworten

Die Antwort darauf ist komplett subjektiv, jedoch würde ich behaupten, dass die meisten Gamer bei STABILEN 60 FPS und hoher bis maximaler Qualität den besten Kompromiss sehen.

Ich selbst bin zurzeit auf 120 FPS hängengeblieben, bin jedoch auch bereit das Geld für die entsprechende Hardware hinzulegen und nutze dies nicht bei allen Spielen, nur dort wo die Kamerafahrten etwas wilder sind oder bei Shootern.

Daher, gemittelt sollten die 60 FPS bei FC24 bei guter Qualität wunderbar reichen, einen Mehrwert von über 60 FPS sehen ich da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kynatix1
Fragesteller

Läuft halt total stabil und flüssig auf 60 FPS

Alenobyl  28.03.2024, 07:19
@Kynatix1

Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, ist das alles was zählt.

Das musst du wissen, ob dir das ausreicht und ob dir die Performance so gefällt.

Mir persönlich würde es nicht reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung