GTX 1080TI mit einem i5-10400F ohne Probleme kombinierbar?

Mainboard: Asrock H570M Pro4

3 Antworten

Hallo

Ja, die GTX 1080Ti kannst du auch wunderbar mit einem i5 10400F einsetzen. Da wird gar nix ausgebremst, also deine Sorge ist unbegründet. Die Grafikkarte darf aber nicht über 35cm lang sein, damit sie in das Gehäuse passt und du benötigst dafür mindestens ein 500W Netzteil, besser ab 600W aufwärts.

mfG computertom

DaritosMan
Beitragsersteller

Die Maße der GTX 1080Ti sind 29.8 x 5.25 x 13.4 cm. Sollte bei dem Gehäuse passen, richtig?

Die wichtigste Angabe hat du vergessen, dein Netzteil. Dir nutzt die beste Grafikkarte nichts wenn du sie nicht mit Strom versorgen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

DaritosMan
Beitragsersteller

650w reichen, hab das bewusst ausgelassen :D