Gtx 1060 Overclocking Taktraten?

1 Antwort

Für die gtx 10xx Reihe ist meist bei 2-2,1 GHz die max Grenze erreicht. Bei der 1060 ist alles über 2,1ghz sehr gut.

Ich persönlich habe 2x Zotac gtx 1080 amp(wassergekühlt) mit Amp extrem Bios für ein erhöhte tdp Limit. Diese laufen beide mit min. 2,05 GHz bis ca 2,1 GHz zusammen und einzeln mit ca 2,15 GHz
Aber ich hatte bei beiden viel Glück gehabt da meißt bei 2 GHz Schluss ist.

Bei den 1070 kann man einen kleinen Hauch weiter gehen aber bei den meisten ist trotzdem bei 2,1 das absolute Limit.