Sicherer Geforce GTX 1060 6gb Overclock?

5 Antworten

generell könntest du einfach mal auf YouTube gucen oder Googlen da finden sich meistens anleitungen

wenn du noch eine genaue modellbezeichnung anhängst findet sich noch eher was

falls du aber keine custom varianter der gtx 1060 haben solltest würde ich es lassen die wird nähmlich sonst unnötig heiß und laut

generell ist der leistungszuwachs relativ gering

Hallo,

wenn man absolut keine Ahnung von der Materie hat, dann sollte man es lassen. Ansonsten ist deine Grafikkarte nur noch ein teurer Grill oder im blödsten Falle Schrott.

Kannst ja die Durchschnittswerte der GTX 1060 nehmen ...

LG

Nur eine Meinung:

Muss du die GPU im OC betreiben ist sie zu schwach.

Ergo :

Eine andere GPU

probier doch einfach aus?

Revanatic
Beitragsersteller

ja aber in welchen Schritten soll man anfangen und ich würde es mit MSI Afterburner machen aber welcher Proportion müssen Memory und so zusammen sein?

EinTyppie  21.01.2019, 21:16
@Revanatic

Proportion? Garkeine. Geh einfach in Grossen schritten höher und wenn die karte sich neu startet gehst du in kleineren schritten runter bis du das maximum erreicht hast