GTAV:Kann man ein Bunker mit einen Freund besitzen?

2 Antworten

Nein. Nur eine Person kann den Bunker besitzen und dadurch von z.B. den Missionen profitieren. Du müsstest dir selbst auch nochmal einen Bunker (und eventuell MC/CEO) kaufen, um es selbst besitzen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Geht nicht.
Das wär ja auch ein bisschen cheating. Einen Bunker zu "verdoppeln"!

LG Teetime

Schalstar
Beitragsersteller

wieso können es nicht zwei bewohnen

Teetime2002  19.07.2017, 00:38

Weil das "verdoppeln" wär.
Ihr könnt zu Zweit in den Bunker gehen. Aber wenn derjenige dem der Bunker gehört offline ist kann der andere nicht rein.