GTA 5 Premium online Edition?

1 Antwort

Moin,

nein es ändert sich gar nichts, du bekommst den Inhalt wie auch jeder Beginner der Premium Edition einfach nur dazu.

Beim Bunker zum Beispiel bekommst du den ganz oben auf der Map kostenlos, dieser hast du aber nicht instant sondern müsstest du auch zuerst kaufen für 0$, ausser du willst ihn verbessern, dann zahlst du diese Kosten. Also bleibt für dich alles so wie jetzt ohne negativen Einfluss.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Akapulko
Beitragsersteller

Und wie ist das wenn man mit nem Kollegen das Xbox Sharing gemacht hat mit der Heimkonsolen Funktion? Weil jetzt sagt es Besitzen sie dieses Spiel oder diese App? Obwohl ich es gekauft habe ( steht auch bei Paypal )