GTA5 überhitzt LAPTOP?

1 Antwort

Du kannst die Grafik runter schrauben......

Je nach dem wie alt dein Lappi ist kannste den auch Mal reinigen, entweder aufschrauben oder du holst dir Druckluftspray im Baumarkt oder du kannst iwo nen Kompressor nutzen und reinigst die Kühlrippen vom CPU Kühler

Kühler zum unterstellen ist immer sinnvoll aber da darf der CPU Kühler nicht verstopft sein sonst nützt das nix.......

Am besten wäre ein Kühler von cooler master wo man 2-3 Lüfter hat die man noch verstellen kann

Was hastn fürn Laptop?

Pwnerx3
Beitragsersteller

Kann nur die Auflösung ändern und die nutzt 1/2GB meiner 940M Mein Laptop ist eigentlich 'neu' weniger als 1 Jahr Acer Aspire E5

Pwnerx3
Beitragsersteller

E15 * kann noch paar andere fxaa oderso ändern und schatten(aus gemacht) mehr aber nt

linus87  21.02.2017, 00:07

naja dann hol dir den kühler,da wird dein PC wenigsten nicht zu heiß und kann in Ruhe auf Hochleistung laufen......💪

Pwnerx3
Beitragsersteller

und wieso schmierts nur bei ner heists ab

linus87  21.02.2017, 13:13

naja das kann an den permanent wechselnden Videosequenzen liegen

M3dicer  22.02.2017, 23:27

Nach meiner Ansicht ist dieser Laptop überhaupt nicht für das Spiel geeignet. Ein Wunder dass es überhaupt so lange aushält.