GTA5 Roleplay auf Playstation?

3 Antworten

Meines Wissens gibt es kein GTA RP auf Konsole, und wenn dann nur von der Community primitiv mit Discord und GTA Spielchat verwirklicht.

eLFlexx
Beitragsersteller

wie kommt man den dort auf die server ?

bzw. brauche ich discord auf der ps4

Schemenster  27.02.2021, 10:05
@eLFlexx

Es gibt solche Communitys bzw. Spielersuchen wo sowas drin steht.

Auf der Xbox auf welcher ich spiele nennt sich das "Gruppensuche".

Du benötigst einfach Discord, aber meines Wissens gibt es Discord nicht für die Konsole. Sondern nur für PC oder Handy.

eLFlexx
Beitragsersteller
@Schemenster

Okay ich schaue mal nach bei fragen wende ich mich an dich ? Und ich bin keiner der Xbox hatet xD (Beide gute Konsolen) hatte auch davor xbox aber meine halbe famiele ist halt playstation

Schemenster  27.02.2021, 10:09
@eLFlexx

Ich kann da auch nicht so viel beantworten, wie genau alles umgesetzt ist ist von Projekt zu Projekt verschieden. Auf Xbox gibt es 5 verschiedene Gruppen welche RP machen und wöchentlich löst sich eine Gruppe auf und eine andere gründet sich wieder.

Aber um ehrlich zu sein ist solch Konsolen GTA RP mehr beschissen als gut, Vorallem weil du nichts extra programmieren kannst sondern mit dem arbeiten musst was GTA online bietet. Und wirklich jedem zu vertrauen sich an die Regeln zu halten ist auch etwas was sich nicht durchsetzt weil irgendwer immer die Regeln bricht.

Es gibt keine Roleplay Server auf der Playstation. Dafür braucht man einen Pc.

Wenn du das willst, kauf dir nen PC. Gibt keine Mods auf PS4