Kann man bei GTA5 in viele Gebäude rein gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein paar Läden, Tankstellen und Wohnungen gibt es, aber allerdings nicht übermäßig viele. Die Openworld ist aber trotzdem der Hammer! Was will man denn in den Gebäuden? Geh "raus" an und schau dir die Liebe zum Detail draußen an.

Man muss nicht in jedes Haus rein kommen können. Das wäre ja abnormal viel Arbeit für die Programmierer. In die wichtigsten kommste schon rein, und in manchen Missionen sogar in Gebäude wo man sonst gar nicht oder nur durch gliches reinkommt. Aber geht es dir wirklich nur um in Gebäude reinzukommen? Das würde ich nochmal überdenken..

Also das Gebiet ist komplett offen! Man kann aber nicht in alle Gebäude reingehen, sondern eigentlich nur in die Gebäude, wie z.B. Friseur, eigenes Haus und irgendwelche anderen Läden.

Aber ich würde den Kauf nicht von dem Betreten der Häuser abhängig machen! Das Spiel ist auch so gut ^^

Ich würde sagen von allen Gebäuden in gta v kannst du nur in 5% reingehen