GTA5 Rhino Panzer wie schieße ich (Laptop)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Linke Maustaste

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

TheWalkingPizza
Beitragsersteller

Geht bei mir nicht :o muss ich vielleicht in die Panzerschule?

xxxcyberxxx  21.03.2017, 22:30
@TheWalkingPizza

Dann schau mal in den Einstellungen nach, wie bei dir die Tasten belegt sind (Einstellungen -> Tastaturbelegung -> Autos / Räder / Boote -> Aus Fahrzeug schießen)

Standardmäßig ist es die Linke Maustaste

TheWalkingPizza
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Ist bei mir mit linker Maustaste aber irgendwie funktioniert das schießen mit meinem Panzer nicht :( muss ich vorher was abschließen oder so?

xxxcyberxxx  21.03.2017, 22:39
@TheWalkingPizza

Nein, es sollte "out of the box" funktionieren.

Nutzt du das Mauspad mit den beiden Tasten oder eine richtige Maus?

TheWalkingPizza
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Ich benutze eine richtige Maus, ich weiß nicht warum das nicht funktioniert es ist ein Rhino Panzer falls das wichtig ist

TheWalkingPizza
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Ups man sollte auch passiv Modus ausschalten haha danke für deine Hilfe:)

Passivmodus aus oder lernen wie man die Maus bedient ._.

Da kauft jemand ein Spiel und weiss nicht wie man schießt es gibt auch eine Anleitung was für welcje tasten sind

TheWalkingPizza
Beitragsersteller

Das Spiel habe ich schon viel länger nur hatte ich nie einen Panzer. Wenn du mir keine sinnvolle Antwort geben willst dann verschwinde!