Ist Ghost of Tsushima gut?

3 Antworten

Das game ist S Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NitroLutz  04.01.2023, 19:02

Momentan das Lieblingsspiel meines Sohnes👍

Dodo1845
Beitragsersteller

Das klingt ja schonmal vielversprechend

Ghost of Tsushima hat einen sehr eigenen Stil und ist nicht einfach ein Roleplay. Gegen Ende wurde es dann leider sehr langweilig da alle Aufgaben und Kämpfe repetitiv waren. Innerhalb von einigen Stunden hast du alle Arten entdeckt, und von da an machst du bis zu 50x das gleiche im Spielverlauf.

Wenn du ein herausforderndes Spiel suchst ist Elden Ring geeignet. Die Story ist sehr kryptisch, aber die Gegner und Kämpfe abwechslungsreich. Zudem kannst du den Schwierigkeitsgrad durch Ausrüstung sehr stark beeinflussen (schwer, sehr schwer, extrem schwer).

Das Spiel ist sehr empfehlenswert.