GTA 5 Rhino Panzer Verschwunden?

2 Antworten

Im Offline-Modus ist es leider so, dass gekaufte Fahrzeuge irgendwann verschwinden.
Wenn du dir ein teures Auto kaufst, achte immer darauf, dass es irgendwann wieder inder Garage steht, sonst ist es weg.

jendrick965
Beitragsersteller

Der panzer stand von anfang an nicht im hangar

Wenn mehrere Fahrzeuge bzw. Flugzeuge in einem Hangar eingelagert sind, kann man in die nähe von dem gehen das z.Z. da steht und bekommt dann eine Taste angezeigt, mit der man auswählen kann welches Fahrzeug man benutzen möchte. Dieses erscheint dann an Stelle des aktuellen Fahrzeugs.

jendrick965
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert es wird nur mein Privatjet angezeigt und anderes flugzeug habe ich nicht und den panzer kann ich auch nicht auswählen weil er dort nicht in der liste ist