GTA5 Online, wird man gekickt wenn man im Bett liegt?

3 Antworten

Also ich glaube bei mir werde ich nach 30 Minuten oder so gekickt. Kannst ja was auf deinen Controller legen, sodass ein Stick aktiviert wird und du quasi passiv was machst :)

Wenn ich in minecraft afk mine, mach ich z.B. immer nen Gummi um den Controller. Sodass die Schultertaste aktiviert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit Kind auf

Ich weiß nicht wie es im Bett ist aber wenn du TV guckst in gta kannst du ewig drinnen bleiben :)

Nach 15 Minuten geht's du wegen untätigkeit raus jeh häufiger du das machts um so schneller wirst erstmal vorläufig gebannt.