Gta5 online Einführung wie beenden!

3 Antworten

Hi,

es gibt nur eine Einführungsmission: Das Rennen zu beginn. Das kann man auch nicht überspringen. Alles andere kann man abbrechen und es hat keinen Nachteil.. eigentlich.

Ich spiele auf ps3 hehe tzd danke.... ja dass hab ich auch gehört aber trotzdem steht bei mir immer wenn ich in eine geschlossene party join will ich muss erst die Einführung durchspielen und wenn mich jemand einladen will dann steht bei ihm dass ich erst die Einführung beenden muss...

Ich geh von einem bug aus was soll ich jetzt machen? ^-^