Gta5 online frage (Rüstung)

4 Antworten

Mit select dann auf panzer und viereck dort rechts unten steht ablegen oder so

Ich kann unter Select -> Inventar nicht direkt bei Panzerung nach links und rechts auswählen sonder kann dann auf Panzerung klicken aber dort kann ich nur sehen welche Panzerungen ich gekauft habe und diese auswählen kann sie aber nicht wechseln oder ablegen... HILFE !!!!

Wenn du mit Rüstung die Schutzweste meinst, musst du (wenn du auf der xbox spielst) die Back-Taste gedrückt halten. Dann drückst du auf das zweite von oben (Inventar) und dort kannst du deine Schutzweste wechseln oder ausziehen. Dort kannst du auch Essen(um die leben aufzufüllen). MfG

hatte das gleiche Problem dann bin ich aber draufgekommen, dass man die panzerungen mit quadrat bei ps3 aus und abwählen kann. statt mit X oder links/rechts so wie sonst. lg. Reini