Gta5 digital oder cd?

5 Antworten

Die CD kannst du halt verkaufen und du musst es nicht eeeewig runterladen. Aber die CD kann kaputt gehen und das wars dann...

Runterladen ist besser. Dauert vielleicht, aber wenn du die CD bestellen würdest dauert es noch länger. Ich denke mal eine CD verliert man schneller als das dein Account online verloren geht. Es müsste ein Profi sein der sich in den Server hackt und das ist fast unmöglich. Dein Account ist online gespeichert und das wird auch für immer der Beweis sein das dieses Spiel dir gehört.

Joshi2855  17.12.2015, 21:30

PS: Selbst von der CD aus musst du dein Spiel Online aktivieren. Ein Hacker könnte deinen Account dann genauso klauen...dein Aktivierungscode ist dann schon benutzt, denn der hacker behauptet dann er hätte es gekauft...kommt aufs gleiche raus!

Heey! Ich habe Grand Theft Auto V im XBOX Store gedownloadet ( XBOX ONE ). Es gibt keinen Unterschied zwischen CD und Download, der einzige unterschied ist man kann das Spiel später nicht weiter verkaufen. Sonst ist alles gleich wie bei der CD Variante. Du willst Geld sparen das hol dir es im Store, wenn du dir die 15 Euro leisten kannst dann kauf es für die CD. Ich habe es nur im STORE gekauft weil ich am dem Tage kein Bock hatte.

Viel spaß bei GTA 5 ich habe seit fast 3 Jahren spaß mit GTA 5 :D

Mit freundlichen Grüßen Lukas.

Vorteile CD:

+Verkaufen

+Du hast was in der Hand, nichts nachweisbares virtuelles (bei einem Hack kannst du das Spiel verlieren)

Nachteile CD:

-Kann kaputt gehen, verlieren, etc..

Mega321
Beitragsersteller

und vorteile nachteile digital??

Lukas1357924680  17.12.2015, 21:27
@Mega321

Genau andersrum. Vorteile: Du kannst es nicht verlieren. Nachteile: Nicht verkaufen und kann ebenso durch einen Hack auf Sony verloren werden.

du kannst es noch an Freunde weitergeben und es ist auch gut wenn du keine gute Internet Verbindung hast, wegen dem Download, aber sonst nimmt sich das nichts.

Mega321
Beitragsersteller

aber nach dem download braucht man kein internet mehr oder??

Wenn du schnelles internet hast dann digital