GTA5 derzeit beste Fahrzeug jeder klasse?

4 Antworten

Supersport:
-t20 hat das bessere beschleunigung und kurvenlage weil er 4x4 antrieb hat.
-banshee 900r (banshee laufen und zu bennys original gehen" ist aktuell das auto mit der höchsten endgeschwindigkeit.

Wichtig: Wenn beide voll aufgetuned sind trifft dies zu. Ungetuned kann ich es dir nicht sagen.

mfg paddi

Super: Zentorno/ T20/Adder
Sport: Massacro/ Obey 9f

Ich kann dir nur diese 2 Klassen aufzählen:(

Ich besitze nämlich keine anderen Fahrzeugklassen. 😐

AlexGer
Beitragsersteller

Erfahrungsgemäß würde ich sagen das der t20 und Banshee 900r derzeit die besten supersportwagen sind der Banshee hat bisher die beste endgeschwindigkeit und der t20 die bessere kurvenlage da 4x4 antrieb