Gta5 auf Handy?

5 Antworten

Alles Quatsch Kommentare ich Weiss das es alt ist die frage aber Gta 5 Funktioniert auf handy da es Handys gibt die 8gb Arbeitsspeicher haben(RAM) Aber Gta5 auf handy gibt es nicht ausser du ladet du Netbook Herunter und streams dir gta 5 brauchst zwar 15€ monat bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das jetzt mit shadow machen, kostet aber in Monat 20 Euro und brauchst guten Leitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leitfaden gibt es massig. Von GTA 5 auf dem Handy brauchen wir nicht reden. Ich gehe davon aus du bist jung und kennst dich nicht mit Technik aus.

1. nein handys sind viel zu schwach die könne zwar ältere gta teile aber der 5 haut rein 2. du bist viel zu y´jung lass es lieber bleiben und werde nicht zu einem von den anderen 13 jährigen die nur beleidigen können und nur sex im kopf haben

Da ich schätze das du noch nicht so alt bist, hier die Erklärung:
GTA benötigt einen extrem gute Hardware, die du in einem Handy niemals finden wirst, zudem benötigt GTA sehr viel Speicher.
Leitfäden gibt es tausende.
In deinem Alter sollte man eh noch kein GTA zocken, wahrscheinlich erlauben es dir deine Eltern nicht am PC zu zocken und du willst es heimlich am Handy machen. Stimmt's?
Nein es funktioniert 100%ig nicht!!
PS: wie alt bist du?

ford6610  26.06.2017, 22:28

Daumen sollte hoch gehen sorry