GTA V unterbrechen?

3 Antworten

Nein der braucht ein paar Sekunden um festzustellen was alles schon da ist und macht dann da weiter wo er aufgehört hat. Also wenn du es über Steam downloadest.

wenn du steam benutzt, kannst du den gta v-download wie jeden anderen steamdownload auch pausieren, abbrechen, nach einem neustart fortsetzen etc.

LAblinger
Beitragsersteller

Allerdings benutze ich die Rockstar Version

Ja eig. Geht das. Einfach im Ordner Downloads gucken. Dann eindach draufgehen, dann sieht man ja wie lange das geht usw.. Dann müsste da abbrechen stehen. Das selbe wie bei PS und XBOX.