GTA V startet nicht, Fehlermeldung?

4 Antworten

hast du vielleicht dateien installiert, die nicht offiziell von rockstar sind? Rockstar hat sogar das modden im Story Modus verboten, also ist nicht mehr möglich. Einfach Verdächtige Dateien deinstallieren und gta starten, dann installieren sich die offiziellen wieder sozusagen

hatte schon mal dass ich das Datum geändert habe und es hat dann nicht mehr geklappt.

Ansonsten geh zu einem Systemwiderherstellungspunkt zurück und gucke ob es dann geht.

Du solltest Rockstar Kontaktieren, wie in der Fehlermeldung steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.