GTA V (story mode) auto verschwunden?
Ich hab mir ein Auto bei legendary motor sports gekauft hab es danach tunen lassen dann wurde es aber beschlagnahmt bin dann zur Polizei wache gefahren um ein Motorrad wieder zu hohlen ich wusste aber den Namen nicht und hab dann erst ein auto dass ich mir zuvor bei legendary motor sports gekauft hab rausgeholt hab es dann aber geparkt und wollte dann das Mottorad rausholen als ich das gemacht habe war mein anderes Auto plötzlich weg es war nirgends mehr aufzufinden weder bei meinem haus noch in meiner Garage weiß jemand wieso?ist das ein bug oder bin ich zu blöd?
2 Antworten
Ne bei Story is das es ist weg wen du dei Auto aus der Garnge ausparkt und dann Story schleißt dann ist das Auto auch weg in Onlie ist das nicht.
Wenn man Autos in GTA 5 auf der Straße stehen lässt und sich davon entfernt, despawnen sie irgendwann und man bekommt sie nie wieder. Nur das persönliche Fahrzeug von Michael, Franklin und Trevor sind davon ausgenommen, diese spawnen immer wieder.
Aber ansonsten sind Autos, die man aus den Augen verliert und stehen lässt, weg.
Alle Autos, die man gekauft, gestohlen etc. hat, können despawnen. Einzig und allein die persönlichen Fahrzeuge respawnen, alle anderen nicht.
Das hat Rockstar games ja richtig blöd gemacht dann sollte ich mir mal gta online zulegen da is das ja überhaupt nicht so hab ich gehört.Das heißt wenn ich das nächste mal ein Auto kaufe darf ich das nicht irgendwo stehen lassen und mzss es immer wieder in die Garage fahren richtig?
ok das heißt auch die autos die man vorher gekauft hat despawnen?