GTA V PS4 Radio wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Steuerkreuztase halten (ich glaube die Linke) und dann müsste eine Auswahl aller Radiosender erscheinen, die kannst du dann mit dem Stick auswählen :)

Du musst Steuerkreuz links gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick den Kanal/Sender auswählen.

Der Controller hat doch nicht so viele Tasten, probier einfach ein bisschen rum wenn du Anfänger bist kannst du sicherlich ein paar nützliche Funktion finden.