Muss ich immer wenn ich Gta 5 neu starte die Einstellungen neu einstellen?

3 Antworten

Das wird immer zurückgesetzt wenn du die Nutzungsbedingungen neu bestätigen musst.
Screenshote deine Einstellungen oder mach mit dem Handy ein Bild

Das gleiche Problem habe ich auch.
Also ich habe 2 Account's auf meiner PlayStation und nur bei dem 2. Account ist dass so bei dem ersten hab ich keine Probleme.

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht lösen können.

Normalerweise sollte er die Einstellungen speichern. Wenn du das Spiel ganz normal über das Optionsmenü verlässt, sollte er alle Änderungen die du vorgenommen hast gespeichert haben.

BuBiEeMaN
Beitragsersteller

Ja das klappt aber nicht😕