GTA V Online, Absturz ab einen bestimmten Punkt auf der Karte?

Ich kann jedoch an der Seite einfach zum Flughafen fahren - (GTA, Absturz)

2 Antworten

Das liegt auch vermutlich nicht an deinem.. "Leptop".. sondern an dem Spiel selber. Grafikeinstellungen wurden schon erwähnt, manchmal kommt sowas auch von einem kaputten Savegame.. macht aber ja wenig Sinn bei online. Kannst trotzdem mal schauen ob es im SP geht, um Fehlerquellen auszuschließen und so. Kannst auch mal schauen ob du das Spiel reparieren oder neuinstallieren kannst und ob das was bringt.

Wie dem auch sei, such am besten mal selbstständig im Internet oder richte dich an den Support. Da wirste schneller und effektiver Hilfe finden.

Änder mal deine Grafikeinstellungen. Das ist manchmal ein Grund für Abstürze.