GTA Online bei den Stuntrennen doppelt so viel XP und Geld?

2 Antworten

Wenn du im Startbildschirm deines Spieles bist stehen da meistens von wann bis wann diese Angebote sind. meistens an Wochenenden , oder zu Feiertagen.

williamfan123
Beitragsersteller

Wo am Starbildschirm? Also wirklich am Anfang noch bevor ich auf online klicke?

TheGermanNexus  28.08.2016, 11:58
@williamfan123

Wenn du auf online klickst , dann kommen da doch immer diese Bilder mit den neuen Spielmodis und so , da steht be idem stunt rennen bildschirm immer von wann bis wann das ist