wie kann ich in gta 5 lspdfr ein auto anhalten während es fährt?

1 Antwort

Sirenen E und dann Shift. Wenn du willst, dass das Auto dir folgt, T vor dem Auto das du vorher rausgewunken hast. Mit B kannst du Backup anfordern, mit Y nimmst du Aufträge an. Mit N öffnest du ein Menü das unterschiedlich ist wenn du im Auto oder zu Fuß bist. Mit Entfernen kannst du einen Auftrag abbrechen. Mit J kannst du zwischen Sirenen + Licht und Licht hin und her wechseln.

blacknumber  27.03.2017, 21:49

Wenn ich möchte das mir das Auto Folgt und T drücke dann fährt der los und hält auf alles drauf was kommt der Lenkt nicht und nix. Weiß einer was da los ist und was ich da machen kann??