GTA V Linksklick bug?

3 Antworten

Frage hat sich übrigens erübricht. Es lag wohl daran, dass das Spiel nicht im Vollbildmodus laufen will. Deswegen läuft es jetzt im Fenstermodus ohne Rahmen oder so.

Probier mal (windows) wenn du im spiel drinnen bist windows taste-taskmanager-rechtsklick auf gtav-zu details wechseln- rechtsklick auf gta v-priorität-echtzeit. Dann sollte es auch viel flüssiger laufen und vl gehts dann wieder

pc/laptop ist eventuell zu langsam.

MrKnowHow
Beitragsersteller

das ist auszuschließen, hab den seit gestern. grafikkarte ist eine r9 390. prozessor xeon e3 1231v3 und mainboard ein gigabyt h97-hd3