GTA San Andreas Maus geht nicht? Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

probier alt+tab und öffne dann das spiel aus der taskleiste vlt. funktionierts dann du kannst es auch par mal öffnen und schließen ich hatte das auch mal^^

julianbig
Beitragsersteller

hat jetzt funktioniert nur ich hab kein sound also nur so wenn ich fahre und schieße und wenn die menschen schreien:D aber wenn irgetnwer was sagt kommt nix oder radio geht auch nich

In den Task-Manager gehen und dort unter den Prozessen GTA-SA rechtsklicken und bei Zugehörigkeit auf einen Kern umschalten.