GTA V Installieren dauert einfach ewig?!

2 Antworten

das kommt auf deine internetverbindung an .

aber bei mir braucht es auch so lange ein game runter zu laden

  1. ( GTA V ist eine sehr große datei , desshalb dauert es so lange)

Installieren von der CD oder als Download? Oder sind das evtl alle bisherigen Updates?

Mario5002
Beitragsersteller

keine cd

CaptnCaptn  16.02.2015, 10:11
@Mario5002

Dann ist es sehr gut möglich das es solange geht, kommt natürlich auf die Geschwindigkeit deiner Verbindung an aber GTA V ist nun mal ein verdammt großes Spiel und braucht daher viel Speicherplatz...