GTA V für Series X optimiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist nichts optimiert, kann aber auf der series x/s gezockt werden. es gibt aber eine xbox series version von GTA V welches 4K, 60fps und raytracing hat. allerdings kostet es 60 euro (20 für online, 40 für kampagne), völlig egal ob du die one version gekauft hast, die verlangen NOCHMAL dass du ein altes game bezahlst, welches die hälfte der neuen features auch in der one version hätten implementiert werden können. du kannst ausserdem nicht mit leuten der last gen version zocken, also wenn du viele freunde hast, die noch die one version haben, kannst du nicht mehr mit denen zocken. die next gen version hat zwar auch eine funktion zum importieren deines characters aus der last gen version, allerdings wird der character in der last gen version gelöscht, solltest du ihn in der next gen version übertragen. das spiel hat ausserdem kein crossplay. charaktäre von anderen platformen ist auch nicht drin. ich kann nur sagen dass ich mir die neue version nicht gekauft hab. die entwickler und publisher sind mir zu geldgeil geworden.

edit: ach ja, die next gen version ist gesplittet, also MP als auch Kampagne kann seperat geholt werden.

Levin739  16.07.2024, 07:00

Hey erstmal,

Wie kann ich meinen GTA online xbox one Account auf die x optimierte Version bekommen ?

SiHOcolusder2  19.07.2024, 21:37
@Levin739

In der Xbox Series Version muss sich da eine Funktion befinden indem man sein auf Xbox One Version erstellten Online Character übertragen kann. Genaues weiß ich aber nicht, weil ich die Xbox Series Version des Spiels auch heute immer noch nicht besitze. schau dir besser Tutorials auf Youtube an.

markus1504
Beitragsersteller

Das sind ja Geldgeile... gut ich werde mir das mal überlegen und erstmal die alte Version noch mal zocken und schauen ob es mir das noch wert ist. Danke für die sehr ausführliche Antwort.