Gta5?

3 Antworten

Auch wenn ich bereits anderes gehört habe berichte ich lediglich meine Erfahrung.

Meinen vorhandenen Charakter sowie dessen Level, Geld und das Apartment konnte ich übernehmen.

Alles andere war weg.

Allerdings gibt es einen neuen Beginn auf den neuen Konsolen welcher es ermöglicht eine zukünftige Karriere anzugehen.

Hi, du musst dir GTA 5 nicht nochmal kaufen. Sobald du die Xbox Series x/s hast, kannst du Spiele übertragen. Diese werden dann automatisch auf die neuste / beste Version der Konsole geupdatet (Microsofts Name dafür: "Xbox Smart Delivery"). Außerdem überträgt sich der Spielstand automatisch, vorrausgesetzt du benutzt den gleichen Microsoft Account. LG

Falls die automatische übertragung durch einen Bug etc. nicht klappt ist hier ein Video um dein Spielstand manuell zu übertragen:

Video

Und hier noch ein Video zur Übertragung der Spiele:

Video

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/smart-delivery-faq
https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-series-x?xr=shellnav
https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/getting-started-set-up/move-from-xbox-one-to-xbox-series-x-s
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMJreboot  23.11.2022, 17:49

Das hast du alles richtig und ausführlich beschrieben nur leider trifft dies lediglich auf Spiele zu welche das Upgrade auf eine eventuelle X/S Version kostenlos nachgereicht bekommen.

GTA 5 gehört nicht dazu. Da muss man, wie etwa bei Battlefield, Cod oder Fifa, die Next Gen Version extra kaufen.

Der Spielstand ist aber in der Cloud gespeichert und an den Account gekoppelt.

Sofern die neue Version den gleichen nutzt.

Bevor du dir die Xbox Version holst hol's dir einfach für den PC. Das ist mein Rat. GTA ist immer am besten am Rechner

Robin141
Beitragsersteller

Ja kann schon sein habe aber kein PC und ein guter ist sehr teuer, und die xbox war teuer genug und kann alles was ich brauche

Younicorn34  23.11.2022, 06:41
@Robin141

Joa ich find's immer gut 1 guten PC zu besitzen. Hab mein Gaming PC 2015 für etwa 800,- zusammengestellt u. der packt auch noch heute die neusten Spiele. Mußt mal schauen ob das geldtechnisch geht. Ist klasse daß du dir die Series X gekauft hast ich finde wenn sich was lohnt dann diese Konsole. Google einfach mal was deinen Speicherstand betrifft vllt. findest du schnell was

Robin141
Beitragsersteller
@Younicorn34

Ok ich danke dir, muss ich mal schauen, vielleicht bei gta 6 dann in 20 Jahren 😂