Xbox One statt optimierte Version herunterladen?

1 Antwort

Nein das funktioniert nicht diese Funktion ist gesperrt wenn du auf ein externes Medium aktuell optimierte Spiele installieren möchtest dann benötigst du eine der Einschub SSDs von Microsoft welche z.b seagate herstellt auf externen speichermedien per USB funktioniert das nicht dort kannst du nur Spiele der Last Generation abspielen

Saitama1501
Beitragsersteller

Deswegen möchte ich ja statt die optimierte Version die Last Generation Version spielen, aber finde keine Auswahl Möglichkeit dafür. Ich weiss das es bei PS geht.

DomeLPs  26.08.2024, 18:07
@Saitama1501

Die nächsten und die larsgen-version sind meistens zwei verschiedene Versionen die auch unterschiedlich im Shop sind