GTA V Fragezeichen?

GTA - (GTA V, GTA, Fragezeichen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Tageszeit? Möglich, dass das das Autorennen ist, was nur mit Franklin spielbar ist. Das geht grundsätzlich nur Nachts.

PainKiller94
Beitragsersteller

Okay danke, ich probier es das nächste mal. Man findet dazu aber auch nie irgendwelche Infos oder O.o ?

Du hast im Singleplayer kein Bargeld. Es wird alles automatisch vom Konto abgebucht.

Zu den Fragezeichen: MIt denen ist das immer so eine Sache. Du musst bei manchen um einer gewissen Uhrzeit sein, keine Sterne haben, was bestimmtes an haben, o.ä. Probiere mal verschiedenes aus.

PainKiller94
Beitragsersteller

Ouh okay. Danke