GTA V ( 5 ) Spielstand lädt nicht ( Xbox 360 )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte das nicht passieren, das schnell speichern funktioniert in der Regel genauso wie das speichern im Unterschlupf. Wart ihr zwei ggf in einer Mission? Das klappt nicht Oder habt ihr die Konsole Instant ausgemacht? Ich hab immer noch ein paar Sekunden gewartet (bis das speichern Symbol gänzlich erloschen ist + etwas extra zeit) und habe dann erst die Konsole ausgemacht. Das funktioniert in der Regel immer.

Chillthefuckout
Beitragsersteller

Ok danke :-)

Weiß du ob ich meinen Spielstand noch wiederbekomme ?

Da steht ja dass es gespeichert hat :-O

ShortyTHEone  27.12.2013, 00:11
@Chillthefuckout

Schau mal unter den gespeicherten spielen (in der Lade Option) ob dort mehrere speicherstände sind, wenn du Glück hast gibt es zwei oder mehr und einer davon ist dein gewünschter (kann sein das trotz schnell speichern der autosave nochmal gespeichert hat und der fälschlicher Weise geladen wurde), falls nicht muss ich dich leider enttäuschen

ShortyTHEone  27.12.2013, 00:35
@Chillthefuckout

Kein Problem, über die "hilfreichste Antwort" Auszeichnung würde ich mich morgen freuen wenn es dir nichts ausmacht ;)

also ich beende gta immer wen ich gespeichert habe indem ich auf das gruene X klicke dan auf startseite und dan bin ich auf der x-box start seite