GTA V - Habe ich Kosten wenn ich die Produktion stoppe?

3 Antworten

Du bezahlst dann deine Mitarbeit nicht mehr, somit würd dir nix abgebucht, außer die Mietkosten von dem Biker Club

Wenn du die Produktion Stoppst sind all deine Vorräte weg und deine Mitarbeiter glaube ich auch aber  der Rest bleibt wie die  Überwachungskameras und und die Verbesserung

Actionfreund
Beitragsersteller

Ok:)

Actionfreund
Beitragsersteller

Es steht immer in der Ecke "10.000$ für Mitarbeiter bezahlt"

Syrinxxxx  07.10.2016, 14:57
@Actionfreund

Ich meine wenn du die  Produktion aufhörst  können ja deine Mitarbeiter nicht mehr Arbeiten und durch keine Arbeit müssten die auch kein Geld bekommen.

Theoretisch.

Actionfreund
Beitragsersteller

Laufende Kosten heißt, dass mir Geld abgebucht wird

Syrinxxxx  07.10.2016, 14:56
@Actionfreund

Achsooo

Ich glaube nicht nur die Kosten für deine Bikerbude werden dir noch kosten  Abgerechnet :D

Actionfreund
Beitragsersteller

Weißt du denn ob ich dann noch laufende Kosten habe?

Syrinxxxx  07.10.2016, 14:51
@Actionfreund

Was meinst du mit Laufende Kosten? Das deine Mitarbeiter trotzdem Arbeiten und dir Geld einbringen? Wenn ja  dann Nein.

An sich hast du keine kosten aber du verlierst all deine produzierte ware. (produktionsvorräte nicht)