Gta online in ps plus extra runtergeladen geht nicht mehr?

1 Antwort

Das gibt es bei dem extra Abonnement nicht mehr das ist aus der Mitgliedschaft draußen ab Juni:

https://www.play3.de/2024/05/23/ps-plus-extra-premium-im-juni-2024-verlassen-weitere-spiele-das-abo-darunter-einer-der-meistverkauften-blockbuster/

Spiele verlassen auch in dieser Mitgliedschaft. Das heißt für dich wenn du das spielen willst weiterhin musst du es kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.