GTA Online ohne PS Plus zocken?

4 Antworten

Du kannst die 2 Tage/14 Tage Testphase benutzen, aber das wars dann auch. Andere Wege gibt es nicht. Ansonsten auf PC wechseln, dort gibt es keine laufenden Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FrĂŒh daran interessiert.

PS plus ist billiger als ein Gaming PC😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustinWeich848  04.01.2021, 21:15

Aber von einem Gaming PC hat man auf dauer mehr als von PS-Plus

dazu kommt das ps plus abzocke ist und auf ein jahr gezogen ĂŒber 900 euro kosten kann

Gibt es irgendeine Möglichkeit GTA Online ohne PS Plus zu zocken?

Ja, du nimmst einfach das beste GerÀt zum Zocken (auch PC genannt).

R3aKz  13.08.2021, 09:53

Fehlt halt das Geld

PrimeofLife705  22.06.2019, 00:12

Kann man dort auch God of War spielen?

verreisterNutzer  23.06.2019, 10:20
@PrimeofLife705

Emulatoren sind normalerweise kostenlos^^

Da zock ich lieber auf'm PC, als noch zusĂ€tzlich fĂŒr Onlinezugang zu bezahlen PFFF

JustinWeich848  04.01.2021, 21:17
@PrimeofLife705

ja, alle Spiele Die es fĂŒr die ps4 gibt gibt es auch auf xbox und PC (außer spiderman und soney exclusivs) DafĂŒr gibtes Xbox Exclusivs fĂŒr Pc & Xbox die besser sind als die von soney

Kauf einen PC wenn du kostenlos willst

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic