GTA San Andreas the definitive edition stürzt dauernd an der selben Stelle ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal das spiel erneut herunterladen, damit falls das ein Fehler ist überschrieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ein ähnliches Problem, bei mir stürzt es allerdings ab nachdem ich die Mission erfolgreich bestanden habe. Seitdem lädt das Spiel, der Ladescreen wird angezeigt und es stürzt ab nach kurzer Zeit… Deinstallieren und neu installieren bewirkt dabei nichts, so wie Konsole ausschalten, vom Netzstecker trennen etc… Problem bleibt bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine kurze Internetrecherche ergibt, dass man ein Nachtsichtgerät tragen kann, um das Problem zu lösen.

Yooyooyoyoyo
Beitragsersteller

Hat nichts damit zu tun. Das Nachtsichtgerät hilft mir nur in Dunkelheit was sehen zu können und nicht dass das Spiel einwandfrei läuft