GTA San Andreas stürzt bei erster Mission ab?

2 Antworten

Guten Tag!

Wenn es ein Steam Spiel ist, deinstallier die Fortschritte bitte einmal und installiere es neu!

Ist es ein CD-Spiel etc.? Dann deinstallier das komplette Spiel bitte mal und starte es dann erneut! :)

Hast du es bei Steam? Dann könntest du auf Fehler überprüfen, wenn du es schon neu installiert hast, dann sind Fehler in den Dateien eher unwarscheinlich. Ansonsten starte die .exe des Spiels im Windows-Kombatibiliätsmodus

-> Rechtsklick auf die exe-Datei -> Kompatibilitätsmodus oder unter Eigenschaften.

MfG