GTA San Andreas stürzt auf der Xbox 360 immer bei einer bestimmten Mission ab?

2 Antworten

Guck mal ob die CD vielleicht zerkratzt ist.
oder
Installier das Spiel vielleicht klappt es dann.
oder
Lösch den System Cache auf deiner Xbox dadurch werden alle Updates gelöscht danach starte das Spiel und lade Sie erneut runter vielleicht ist ja dadurch ein Fehler aufgetreten.

Hang0ver1  08.01.2016, 20:54

Nein !!!!
Nur alle Updates also alles andere bleibt.
Falls du mir nicht glaubst 😬😊 guck bei YouTube wie man den löscht und was dann passiert

Dok3y
Beitragsersteller

Ist mein Spielstand beim Löschen des System Cache dann weg?

Selbes Problem .. Gibt's was neues mittlerweile ?-.-

Dok3y
Beitragsersteller

Musst einfach ganz schnell A drücken (also fürs weiter) wenn du eine "Station" geschafft hast. :) dann gehts