Wie öffnet man cleo 4 in GTA san andreas

1 Antwort

CLEO ist ein Plugin zum Ausführen von Scripten und ermöglicht somit das Einbinden neuer Funktionen, Features und sogar Missionen ...... dieses Cleo-plugin besteht im wesentlichen aus der Cleo.asi, die im GTA-SA_installationsverzeichnis abelegt wird und dem CLEO -Ordner, der im GTA-SA_installationsverzeichnis erstellt wird ....... in den CLEO -Ordner kann man dann spezielle Cleo-scripte ablegen, in denen die eigentlichen codes geschrieben sind, um die jeweiligen Funktionen, Features, etc auszufühtren ....... diese Cleo-scripte haben in der Regel die Dateiendung *.cs und werden automatisch ausgeführt, wenn CLEO richtig installiert ist.......... wenn nun in einem script geschrieben steht, daß man eine bestimmte Taste drücken muss, um eine bestimmte Funktion zu haben, dann muss der Author des Scriptes angeben, um welche Taste es sich handelt ..... normalerweise schreiben es die Scriptschreiber in eine Readme.txt, die beim Download dabei ist

Du kannst das aber auch herrausfinden, indem du das script mit dem Sannybuilder http://sannybuilder.com/ decompilierst und dann im script selbst nachschaust