Gta San Andreas funktioniert nicht auf Samsung Galaxy Tab 3 10.1

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf YouTube unter "GTA San Andreas apk" nach da wirst was finden ;)

Hallo, kann dir zwar keine direkte Antwort auf deine Frage geben. Würde dir jedoch nicht empfehlen dir das Spiel zu kaufen, es ist bekannt das Gta San Andreas derzeit nur unter Apple vernünftig läuft. Bei Andriod soll es noch zahlreiche Abstürze und Bugs geben. Empfehlen kann ich dir Gta Vice City, das macht auch Spaß und läuft auch unter Android Systemen sauber. Sobald Gta San Andreas auch bei Androit richtig läuft, kannst du es dir ja immernoch zulegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Jackdaniel321
Beitragsersteller

Danke ;D

Ist halt android bei Apple läuft es ohne Probleme Apple for the Win