Potenzen schreiben auf Android Tastatur

3 Antworten

Ich benutze seit langem Blueduino, eine Tastatur die Kürzel erweitert. Da kann man einfach die Sonderzeichen m² oder m³ definieren. Sie funktioniert ab Android Lollipop auch als Eingabehilfe wenn man lieber mit einer anderen Tastatur tippen will. Sie unterstützt aber auch direkt hoch zwei oder hoch drei und Emoji.

Hier sind die Sonderzeichen Tastatur - (Computer, Eingabehilfe)

ich denke mal, dass dieses nicht geht.

Kliro
Beitragsersteller

Ich fürchte, Du hast recht. Trotzdem danke für Deine Antwort.

Für das "hoch" benutzt du ^ Also 4^3 :D

Kliro
Beitragsersteller

Meine Frage war etwas anders gemeint, trotzdem danke für Deine Antwort.