GTA San Andreas alle Flugzeuge fahrbar?

Das is eines der Flugzeuge, in die ich nicht rein komme. - (GTA, Flugzeug, Flughafen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst die Flugausbildung machen. P.S: Lad dir einfach ein Savegame runter. Gib einfach in Google ein: GTA San Andreas Savegame PC

Es liegt aber glaube nicht daran dass du die Ausbildung nicht hast sondern die Stadt noch gesperrt ist.

tobimito
Beitragsersteller

ok danke für die schnelle Antwort aber wo is denn da eine Flugschule? Is das ne Mission?

Michael02  20.02.2012, 19:44
@tobimito

Die Flugschule kommt, wenn du den Flugplatz in der Wüste kaufst.. Aber wenn du ständig mit einem Flugzeug rumfliegst, verbesserst du auch den Flugskill, dauert aber ewig..

Michael02  20.02.2012, 19:38

Wenn die Stadt gesperrt ist, bekommt man normalerweise ein Fahndunglevel mit 5 Sternen, wenn man sie betritt..

Außer man hat gecheatet ;)

Du musst eine Bistimmte Prozentzahl bei den Flugskills haben.. Dann kommst in die Flugzeuge am San Fierro Airport rein!

Tipp: geh in die Flugschule!

LG!

Übrigens, der Flieger heißt BEAGLE nur mal so am Rande

tobimito
Beitragsersteller

ich habs zwar jetzt schon geschafft zu fliegen aber danke