GTA RP Server patentieren lassen?

2 Antworten

Solltet ihr Scripts verwendet haben, die der andere Server entwickelt hat, habt ihr euch durchaus Strafbar gemacht... Ein Spielmodus an sich patentieren zu lassen ist aber meines Wissens nicht möglich, siehe Rp-Server

Eispanda98
Beitragsersteller

Haben die nicht. Tatsächlich hat sein Team scripts von anderen gekauft, die der andere Server nicht mal hat. Es geht ihm wahrscheinlich um das Zombie-Theme.

Ich glaube ja weil Rockstar Games an 03.04.2022 FiveM die, erlaubnis gegeben hat für Partene die, man für eine Game Idee machen kann weil es sich um eine art von kunst handelt.