GTA Online, Wieso machen Spieler nur so etwas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gedanke in einem Spiel zu cheaten um besser als andere zu sein ist eine Folge eines kümmerlich geratenen Genitalbereichs.

Power12345678  10.08.2020, 02:02

Wenn man in einem Spiel cheatet dann ist man nichts besseres!

Mein Beileid, ich weiß wie nervig das sein kann, aber denk einfach daran: Mit jedem GTA online update müssen auch die modder wieder aufrüsten und einige werden wegfallen immer, sodass es immer weniger werden.

Es gibt nen godmode glitch, das Spiel ist seit Jahren nur noch beschissen...

Kannst du nichts machen. Das ist einfach dreckig und versaut das spiel. Rockstar wird aber wahrscheinlich nichts unternehmen da der letzte hype von 2018 Januar weg ist und es niemand mehr spielt.

Die machen das, weil sie dich tilten wollen und genau das hat er ja erreicht ^^
Nachvollziehen kann ichs aber auch nich.